Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Gundula

Meine Welt



Montag, 02. Mai 2011

Der Plan geht auf!

Von gunniberta, 18:08
Als mein Mann gegen sieben Uhr hungrig nach Hause kam, freute er sich natürlich sehr über den schön gedeckten Tisch und das leckere Essen, das ich ihm zubereitet hatte. Es gab einen leckeren Nudelauflauf und zum Nachtisch Vanillepudding. Vorsichtig begann ich das Thema Afrika-Reisen. Mein Mann schien nicht abgeneigt zu sein, also zeigte ich ihm den mitgebrachten Flyer. „Das sieht wirklich sehr schön aus und ist bestimmt auch eine sehr interessante Reise“, sagte er erfreut. Ich war glücklich, dass mein Plan so gut aufging. Er versprach mir, dass wir am Wochenende gemeinsam nach möglichen Angeboten für eine Afrika-Reise suchen würden.

Donnerstag, 28. April 2011

Trödeln auf dem Nachhauseweg!

Von gunniberta, 18:40
Nach erfolgreichem Einkauf machte ich mich langsam wieder auf den Weg in Richtung Parkhaus. Dabei fiel mir ein großes Plakat auf, auf dem Safari Afrika geschrieben stand. Ich wurde neugierig und las mir den Text auf dem Safari Afrika Plakat genauer durch. Es war von einem Reiseanbieter, der Afrika-Reisen anbot. Das Bild auf dem Safari Afrika Plakat war wirklich wunderschön. Es zeigte eine Savannenlandschaft bei Sonnenuntergang. Ich könnte meinem Mann ja vorschlagen, dass wir mal so eine Safari Tour machen. Auf dem Safari Afrika Plakat standen natürlich keine Preise, aber ich war mir sicher, dass so etwas ziemlich teuer wäre. Naja, fragen kostet schließlich nichts. Ich wandte den Blick schweren Herzens von der Safari Afrika Plakatwand ab und betrat das angenehm kühle Parkhaus. Dort erblickte ich einen kleinen Stand mit Flyern. Es war auch ein Safari Afrika Flyer dabei, der vom gleichen Anbieter wie das Plakat war. Erfreut steckte ich den Safari Afrika Flyer ein und stieg ins Auto. Zu Hause angekommen bereitete ich ein leckeres Abendessen für meinen Mann und mich vor. Bei einem schönen Candle-Light-Dinner ließ er sich bestimmt eher zu einer Afrika Safari überreden. Von den beiden teuren, neu erworbenen Kleidungsstücken würde ich besser erst einmal nichts erwähnen.

Freitag, 22. April 2011

Top oder Kleid?

Von gunniberta, 16:05
Ich nahm zuerst einen langen Faltenrock und ein fliederfarbenes Top mit. Der Faltenrock trug leider etwas zu sehr auf. Ich fühlte mich darin nicht wirklich wohl. Das Top hingegen saß wie angegossen. Die frische Flieder-Farbe betonte zudem meinen leicht gebräunten Teint. Ich war gerade mit meiner neuen Errungenschaft auf dem Weg zur Kasse als mir ein schönes Kleid auffiel, das ich vorher übersehen hatte. Es war hellblau mit bunten Blumen darauf. Das musste ich auf jeden Fall auch noch anprobieren. Ich nahm es und ging wieder zurück in die Umkleidekabine. Ebenso wie das Top, passte auch das Kleid wie angegossen. Es kaschierte zudem wunderbar meine Fülle an Hüftspeck. Leider kostete es fast hundert Euro. Auch das Top hatte einen stolzen Preis von dreißig Euro. Welches von beiden sollte ich nur kaufen? Ich überlegte lange hin und her und beschloss irgendwann, einfach beide Teile mitzunehmen. Mein Mann hätte sicher Verständnis dafür.

Montag, 18. April 2011

Schönes Wetter!

Von gunniberta, 17:56
Letzten Freitag war so schönes Wetter, dass ich beschloss, in die Stadt Shoppen zu fahren. Ich setzte mich in mein kleines Auto und fuhr los. Zum Glück verfügte der Wagen über eine Klima Anlage. Sonst wäre ich sicherlich eingegangen, denn die Sonne brannte vom Himmel. Ich parkte im Parkhaus, damit das Auto schön kühl blieb und watschelte in meinen neuen neongelben Flipflops zurück ans Tageslicht. Da mein Magen sich meldete, ging ich zuerst ins Eiscafe und bestellte mir einen großen Schokoladenbecher. Eigentlich sollte ich ja auf meine Diät achten, die hoch kalorische Lebensmittel wie Eiscreme verbot. Das Weight Watchers Treffen war allerdings erst nächste Woche, also schaufelte ich mir das leckere Eis in die dicken Backen. Ich trank noch einen leckeren Milchkaffee und begann dann meine Shopping-Tour im Übergrößenladen. Das Angebot war wirklich gut und ich konnte mich kaum entscheiden, welche drei Teile ich zuerst mit in die Umkleidekabine nehmen sollte.