Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Gundula

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 28. April 2011

Trödeln auf dem Nachhauseweg!

Von gunniberta, 18:40
Nach erfolgreichem Einkauf machte ich mich langsam wieder auf den Weg in Richtung Parkhaus. Dabei fiel mir ein großes Plakat auf, auf dem Safari Afrika geschrieben stand. Ich wurde neugierig und las mir den Text auf dem Safari Afrika Plakat genauer durch. Es war von einem Reiseanbieter, der Afrika-Reisen anbot. Das Bild auf dem Safari Afrika Plakat war wirklich wunderschön. Es zeigte eine Savannenlandschaft bei Sonnenuntergang. Ich könnte meinem Mann ja vorschlagen, dass wir mal so eine Safari Tour machen. Auf dem Safari Afrika Plakat standen natürlich keine Preise, aber ich war mir sicher, dass so etwas ziemlich teuer wäre. Naja, fragen kostet schließlich nichts. Ich wandte den Blick schweren Herzens von der Safari Afrika Plakatwand ab und betrat das angenehm kühle Parkhaus. Dort erblickte ich einen kleinen Stand mit Flyern. Es war auch ein Safari Afrika Flyer dabei, der vom gleichen Anbieter wie das Plakat war. Erfreut steckte ich den Safari Afrika Flyer ein und stieg ins Auto. Zu Hause angekommen bereitete ich ein leckeres Abendessen für meinen Mann und mich vor. Bei einem schönen Candle-Light-Dinner ließ er sich bestimmt eher zu einer Afrika Safari überreden. Von den beiden teuren, neu erworbenen Kleidungsstücken würde ich besser erst einmal nichts erwähnen.