Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Gundula

Meine Welt



Schönes Wetter!

Von gunniberta, 18.04.2011, 17:56
Letzten Freitag war so schönes Wetter, dass ich beschloss, in die Stadt Shoppen zu fahren. Ich setzte mich in mein kleines Auto und fuhr los. Zum Glück verfügte der Wagen über eine Klima Anlage. Sonst wäre ich sicherlich eingegangen, denn die Sonne brannte vom Himmel. Ich parkte im Parkhaus, damit das Auto schön kühl blieb und watschelte in meinen neuen neongelben Flipflops zurück ans Tageslicht. Da mein Magen sich meldete, ging ich zuerst ins Eiscafe und bestellte mir einen großen Schokoladenbecher. Eigentlich sollte ich ja auf meine Diät achten, die hoch kalorische Lebensmittel wie Eiscreme verbot. Das Weight Watchers Treffen war allerdings erst nächste Woche, also schaufelte ich mir das leckere Eis in die dicken Backen. Ich trank noch einen leckeren Milchkaffee und begann dann meine Shopping-Tour im Übergrößenladen. Das Angebot war wirklich gut und ich konnte mich kaum entscheiden, welche drei Teile ich zuerst mit in die Umkleidekabine nehmen sollte.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: