Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Gundula

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 02. Mai 2011

Der Plan geht auf!

Von gunniberta, 18:08
Als mein Mann gegen sieben Uhr hungrig nach Hause kam, freute er sich natürlich sehr über den schön gedeckten Tisch und das leckere Essen, das ich ihm zubereitet hatte. Es gab einen leckeren Nudelauflauf und zum Nachtisch Vanillepudding. Vorsichtig begann ich das Thema Afrika-Reisen. Mein Mann schien nicht abgeneigt zu sein, also zeigte ich ihm den mitgebrachten Flyer. „Das sieht wirklich sehr schön aus und ist bestimmt auch eine sehr interessante Reise“, sagte er erfreut. Ich war glücklich, dass mein Plan so gut aufging. Er versprach mir, dass wir am Wochenende gemeinsam nach möglichen Angeboten für eine Afrika-Reise suchen würden.