Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Gundula

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 22. April 2011

Top oder Kleid?

Von gunniberta, 16:05
Ich nahm zuerst einen langen Faltenrock und ein fliederfarbenes Top mit. Der Faltenrock trug leider etwas zu sehr auf. Ich fühlte mich darin nicht wirklich wohl. Das Top hingegen saß wie angegossen. Die frische Flieder-Farbe betonte zudem meinen leicht gebräunten Teint. Ich war gerade mit meiner neuen Errungenschaft auf dem Weg zur Kasse als mir ein schönes Kleid auffiel, das ich vorher übersehen hatte. Es war hellblau mit bunten Blumen darauf. Das musste ich auf jeden Fall auch noch anprobieren. Ich nahm es und ging wieder zurück in die Umkleidekabine. Ebenso wie das Top, passte auch das Kleid wie angegossen. Es kaschierte zudem wunderbar meine Fülle an Hüftspeck. Leider kostete es fast hundert Euro. Auch das Top hatte einen stolzen Preis von dreißig Euro. Welches von beiden sollte ich nur kaufen? Ich überlegte lange hin und her und beschloss irgendwann, einfach beide Teile mitzunehmen. Mein Mann hätte sicher Verständnis dafür.